Alle Inhalte dieser Seite wollen nur Bewusstsein schaffen. Wie ein jeder mit dem Bewusstsein umgeht, ist seine Sache. Für den Inhalt der Seiten übernimmt Thomas Hoyer die Verantwortung, nicht aber für das, was die Leser dieser Seiten daraus machen.

 

Die Gedanken selbst unterstehen dem Copyright. Was ein jeder daraus macht, kann mit dem Autor abgesprochen oder in Eigeninitiative ausgeübt werden. Eine Haftung für Schäden wird ausgeschlossen!

 

Ein jeder kann den Kontakt zu mir suchen, und findet auch Antwort, sofern Anfragen nur beantwortet werden, wenn diese im Rahmen des gewöhnlichen Umgangs unter Menschen angefragt werden.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.